Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 23:37   #51 (permalink)
kowa1981
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 43
Beiträge: 181
Standard

ich zitire mich mal falls es jemand überlesen hat

Zitat von kowa1981 Beitrag anzeigen

1.kann mir jemand sagen wofür die einstellung wenden rechts bzw links gut sein soll?

2.gibt es irgendwie ne möglichkeit den heli auch bei geschwindigkeiten von über 50kmh noch nach links oder rechts zu steuern ohne gleich den gesamten heli in eine richtung zu rollen?

3. wie macht ihr das wenn ihr ein ziel anfliegt mit der spitze nach unten. also zb von 1000hm auf ein ziel zusteuert? auch wenn ich gas weg nehmen werde ich deutlich schneller und somit kann ich die ruder nicht mehr zum lenken nutzen. somit ist ein zielen mit gun oder normalen raketen nicht mehr möglich...

wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand die 3fragen beantworten könnte

__________________
mein system:


kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten