Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 23:28   #1 (permalink)
Anis Ferchichi
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 46
Beiträge: 10
Icon4 Kein Sound mit der Soundkarte Creative Emu 0404

Hallo Community !

Ich verfolge das Forum seit dem Arma 2 draussen ist, es gab nur paar probleme beim registrieren über hotmail Adressen.

Mein anliegen liegt einfach auf der Hand ich hab kein Sound bei Arma 2 wenn ich das Spiel starte klappt alles einbandfrei nur kein Ton hab die Final 1.01 drauf. Meine Soundkarte heisst Creative EMU 0404 hab schon verschiedene 48 hz und 44hz probiert in denn Optionen bringt aber nix.




Desktop und andere Spiele Klappen wunderbar !

Hab die neusten Soundkarten Treiber von der Seite! und installiert ich hab sogar schon versucht die treiber mehrmals neu zu installieren kein ergebnis wer kann mir helfen ?


Gruß

Geändert von Anis Ferchichi (05.06.2009 um 23:36 Uhr).
Anis Ferchichi ist offline