Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 21:54   #30 (permalink)
kLopfgEiSt
Newbie
 
Benutzerbild von kLopfgEiSt
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 48
Standard

Also ich habe mein Arma 2 Gerade einfahc mal drüber Installiert und bei mir war der Fehler mit den Serial ganz einfach aber es bracuht erstmal meine Freundin um drauf zu kommen
ich hatt 22 eigegeben wobei es 2Z sein sollte hab keine Fehler meldung bekommen oder der gleichen mal schauen ob es jetzt Richtig geht auch das ich ENDLICH Online Spielen kann mir juct es schon RICHTIG in den Fingerspitzen!!!!
Ich will nur hoffen das das jetzt alles erledigt hat und das sich meine Probleme damit auch erledigen und ich endlich Patchen und Onlne Zoggen kann

Geändert von kLopfgEiSt (05.06.2009 um 22:17 Uhr).
kLopfgEiSt ist offline