Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 20:06   #58 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard Von Singel auf Dual

Hi ,
ich hoffe ich bin hier halbwegs im richtigem Forum gelandet, wenn nicht bitte verschieben.

Habe heute meinen CPU ausgetauscht
von :

AMD 64 3500+ 2,2 GHZ

auf:

AMD 64 x2 4200+ 2,2 GHZ

Nun habe ich vorhin arma gestartet um zu schauen in wiefern eine verbesserung vorhanden ist. Eine Karte erstellt, die ich vorher mit meinem alten prozessor genause geteste habe.
->Computer aus<-
Einfach so , ohne irgendeine vorwahnung....
Muss ich irgendwie in windows vielleicht was umstellen ?! oder im bios ?! oder überhaupt ?!

Prozessor habe ich richtig eingebaut , mit wärmeleitpaste .. usw. Lüfter läuft auch ... CPU hat derzeit eine Temp von 44°c. Kurz nach dem absturz ca. 70°c .
Ist das zu heiß !? wie heiß darf so ein cpu überhaupt werden ?!

Kann mir irgendjemand helfen ?
Anemia ist offline