Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 20:03   #2 (permalink)
Mr.NiceGuy
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard

Ist ja eigt echt nice das du das zur Verfügung stellst,aber leider ist das System an sich einfach zuu stressig..Hatte das mal mit Pfilus versucht,Sinn der Sache ist ja eigentlich nicht ständig komplizierte Tastenbefehle geben zu müssen,allerdings finde ich die Sprachsteuerung auf dem jetzigen Stand noch viel umständlicher..Spätestens nach dem dritten mal in verschieden Stimmlagen Sagen von "3"....drei!...."dreiiii"...DREIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIII!!!!!werd ich sowas von aggro...^^Hoffe es kommt mal was,was die Spracheingaben ohne Pausen möglich macht und es auch einwandfrei erkennt,dann würde das Ding auch mal wirklich einem die Arbeit erleichtern.
Vielleicht haben ja manche mehr Nerven,ansonsten nette Sache.
Mr.NiceGuy ist offline   Mit Zitat antworten