Thema: Heli Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 23:39   #8 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 36
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von Tryst Beitrag anzeigen

Eine gute Idee, aber wenn ich das so eingebe, fliegt der Heli trotzdem direkt zum Punkt, ohne zu warten

Hab jetzt sogar eine einfache Missi erstellt, mit einem Heli, einem bzw. 2 Wegpunkten und einem Gegner den es zu töten gilt, um den Auslöser auszulösen, aber der Heli bleibt stehen bzw. fliegt einfach weiter.

Ich hab dir mal ne von mir schnell erstellte mission angehangen wo dich ein heli absetzt wegfliegt du den typen umpusten musst der heli kommt wieder nimmt dich auf und ihr fleigt zusammen weck. Schaus dir an, dann sollte alles klappen, wenn nicht wir sind alle da und helfen.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Heli.utes.rar (1,1 KB, 85x aufgerufen)
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten