Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 20:40   #10 (permalink)
FCOPZ-illuminator
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 45
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Sicher klappt das, ansonsten würden momentan keine 50 Spieler bei uns drauf spielen.
Eventuell mal daran gedacht, die Download Version zu kaufen und diese auf dem Server zu installieren ? Hilft ungemein gegen den *dll Fehler.

Klar, ich kaufe mir zu meiner DVD Version noch die DL Version, damit ich nen DeDi betreiben kann. Bin doch net "knülle"... Dreht ihr nu ganz durch ?

EDIT: Habs jetzt hinbekommen, ohne Fehlermdeldung. Dafür willer nu die DVD beim Start des Servers ! *gggr*
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------

Geändert von FCOPZ-illuminator (04.06.2009 um 21:14 Uhr).
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten