Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 18:35   #19 (permalink)
Sanyok
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 8
Standard

Hey leut
bitte um dringende antwort

Ich habe die Mission ganz normal gemacht, bevor ich novy sobor eingenommen hab hab ich auch den priester erledigt und dann alle städte eingenommen . NUR bei mir zog das HQ nicht weiter sondern blieb an dem Punkt Orange stehen . Auch nach dem skript in novy sobor kam kein weitere auftrag und ich ging einfach mal so zum HQ und dann sprachen mit zwei deppen voll ich soll des Dorf verteitigen. Beim dorf wartete ich und passierte nix bis ich halt beschloss selber den Feind zu suchen . Aös alle feinde in der nähe platt waren passierte wieder nix. Ich beschloß halt mal wieder zum HQ zu gehen und sprach mein kerl auf einmal mit dem chef da und die ganzen zivis sammelten sich am HQ als sie zu ende sprachen wurden meine ganzen missionen beendet und es passierte nix mehr .......

Bizzll komish was da abgeht bitte sagt mir net ich muss alles von vorne machen weil ich mir den kopf zerissen hab bei der einnahme der siedlungen !!

HELLP MEE
Sanyok ist offline