Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 17:53   #17 (permalink)
[PRS]Feldjäger-Ger-
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [PRS]Feldjäger-Ger-
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 177
Standard

Zitat von Hundegesicht Beitrag anzeigen

Also die Kampange find ich "noch" nicht so prickelnd und warte noch auf diverse Patches. Drum spiel ich derzeit begeistert die Szenarien.
Also das Feeling die Kameraden zu steuern begeistert mich , wie noch in keinem Spiel vorher.
Was mich aber sehr stört sind die ständigen Meldungen der KI Mitspieler, die Feinde bzw Fahrzeuge sehen können, welches die natürliche Sichtlinie gar nicht zulässt. Also Feinde die noch durch einen Hügel verdeckt sind.
Ansonsten...das Game macht süchtig...

Stimmt das habe ich selbst auch schon festgestellt. Es kommt sogar vor das die eigene Spielfigur Meldungen über Feinde abgibt obwohl man selbst gar nicht sieht, egal wie genau man hinschaut.

Mir kommt es so vor als würde die Ki manche Hindernisse gar nicht warnehmen. Extrem fällt das beim Graß auf da man im hohen Graß liegend abgeschossen wird obwohl der Gegner einen eigentlich gar nicht gesehen haben kann.
Schaltet man dann jedoch die Einstellung runter ergibt es wieder Sinn da man so im freien Feld rumliegt. Evl. wird die Einstellung zum Teil nicht an die KI übermittelt?
[PRS]Feldjäger-Ger- ist offline   Mit Zitat antworten