Thema: Heli Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 17:02   #1 (permalink)
Tryst
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 21
Standard Heli Problem

Heo,

Ich bastel gerade meine 1. Arma Missi zusammen und es klappte bis zu einem Punkt ziemlich gut.

Die Missi startet, man ist direkt im Heli, dieser fliegt zu einem Waypoint und schmeißt einen raus.

Sobald, alle Mann aus dem Heli verschwunden sind, fliegt er wieder zurück zur Base.

Da nichts klappte, den Heli dazu, zu bewegen, zu landen, habe ich den Befehl "Heli land "LAND"" benutzt, bei "Aktivierung". Den Wegpunkt ganz normal als "Bewegen". Was ganz gut klappt.

So weit so gut.. Nun habe ich es so geplant, dass, sobald die Mission erfüllt ist, der Heli zurück fliegen soll, um mich abzuholen, allerdings fällt mir keine Bedinung ein, die dazu führt, dass der Heli wieder startet, sobald die Mission abgeschlossen ist.

Meine Idee soweit wäre, den Heli landen zu lassen und dann weitere Wegpunkte zu machen.

Der Heli soll wieder starten sobald die Mission erfüllt ist. Befehl: _________

Dann soll der Heli an dem Ort warten, bis alle Leute eingestiegen sind. Dafür müsste ich dann ja wieder einen "Entladen" Wegpunkt in der Basis setzen mit der Bedingung: count crew Heli == X. oder ?

Ich hoffe jemand steigt da durch, was ich haben möchte und kann mir helfen.

Geändert von Tryst (04.06.2009 um 17:21 Uhr).
Tryst ist offline