Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 13:51   #12 (permalink)
wild9n
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Flonheim
Alter: 34
Beiträge: 67
wild9n eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also mir ist folgende Situation der KI aufgefallen:

Ich schaue um die Ecke eines Hauses, feuer auf den Gegner! Die KI lokalisiert wo ich stehe und feuert, ich gehe einen Schritt nach rechts, damit man mich nicht mehr sieht. Die KI feuert daraufhin kurz weiter, hört dann aber auf, bis ich mich wieder blicken lasse.

Deine Situation habe ich bisher noch nicht erlebt. Aber vielleicht kommt es mit der Zeit und es kommt sicherlich auch auf die Situation an. Wünschenswert wäre es schon, allein wegen der atmosphäre und den Geräuschen der einschlagenden und vorbeipfeifenden Kugeln.
__________________
wild9n ist offline   Mit Zitat antworten