Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 12:48   #13 (permalink)
Birdynator
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 20
Standard

Zitat von Theojin Beitrag anzeigen

Sagt mal, fahren bei euch in der Mission Einöde auch ewig viele Bergungs-LKWs rum? Nachdem ich das erste Dorf eingenommen habe, hab ich dann meine Basis gebaut, und dann sind einige dieser Bergungs-LKWs aufgetaucht.

Gut, die meisten sind vom 2. Dorf aus sofort abgeschossen wurden, aber trotzdem nerven sie, da ihre Fahrgeräusche so laut sind, als ob sie direkt neben mir fahren.

Diese LKWs sollen wohl als so eine Art Ressourcensammler dienen, die immer alten Schrott einsammeln, und man dadurch Geld gutgeschrieben bekommt, oder?

Ja das scheint so eine Art Command and Conquer-System zu sein aber die LKWs sind mindestens genauso blöd wie die Sammler in C&C, ich sag nur Mauer und Feindbasis
Birdynator ist offline   Mit Zitat antworten