Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 11:19   #1 (permalink)
puni2412
Newbie
 
Benutzerbild von puni2412
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 39
Standard Autosave funktioniert nicht mehr, Spiel lässt sich nicht beenden

Schön und gut, das neue Arma2 zu haben, jedoch will ich auch ab und zu aufhören zu spielen.

Das geht aber nicht mehr. Wenn ich "beenden" drücke, kommt "Spiel wird gespeichert" und dann bin ich (anders als vorgestern) wieder im Spiel. Vorher halt im Menü und dann konnte ich das Spiel beenden.

Was gleichzeitig mit diesem Problem auftrat, ist die Tatsache, dass die Autosavefunktion nicht mehr tut. Er zeigt zwar an, dass er speichert, wenn ich was erledigt habe, allerdings macht ers anscheinend nicht. Auf jeden Fall steht beim Autosave noch das Datum von Vorgestern. Beende das Spiel nun miteln Ctrl+Alt+Enf...

Was hb ich gemacht? Eigentlich gar nichts. Also zumindest nichts schlimmes. Lediglich die Mission (Manhatten) komplett neu gestartet. Das letzte funktionierend Autosave bringt mich aber in die Situation vor dieser Aktion.

Was kann ich tun?
puni2412 ist offline