Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 11:50   #7 (permalink)
wild9n
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Flonheim
Alter: 34
Beiträge: 67
wild9n eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich stimme euch zu, dass die KI übergewöhnlich gut trifft.
Wenn ein stationäres MG dich im Wald trifft, aus einer Entfernung wo du selbst denkst, "Hä wie hat der mich jetzt gesehen?" dann ist das schon fraglich!

Aber wenn man sich heutzutage auf Youtube beispielsweise Feuergefechte in Afghanistan anschaut in denen britische oder US-Einheiten Stellungen der Taliban angreifen, sehen diese meistens auch nie den Feind, sondern Feuern wahllos meist einfach auf die Stellung um mit gut Glück vermutlich jemand zu treffen.
Erst gestern Abend hab ich mir mal eine Doku reingezogen über eine britische Einheit, die haben Magazin für Magazin auf die Stellungen abgefeuert, bis irgendwann einige Luftschläge gekommen sind um die Einheit zu entlasten.
So eine KI wäre wünschenswert, die vielleicht auch eine Vermutung hat wo sich der Spieler befindet und dann beispielsweise einfach auf verschiedene Positionen feuert um mir das erwidern des feuerns zu erschweren.

Wie in anderen Threads schon oft besprochen wird da noch einiges zu tun sein von BIS. Aber ich bin guter Dinge das die sich das auch wie bei Arma I zu Herzen nehmen und sich hinsetzen werden und das wir bald die Beste Simulation seit OFP haben werden!
__________________
wild9n ist offline   Mit Zitat antworten