Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 03:27   #5 (permalink)
Standeck
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 25
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Überhauptnicht. Wie du bereits sagtest, kann man das als vollkommen konstruktive Kritik werten und ich stimme deinem Post mehr oder weniger vollkommen zu!


Der Thread gefällt mir, und deshalb bitte ich auch alle die darauf antworten in etwa dieselbe Mühe in ihre Ausführungen zu legen!
... ausser Inno dem alten Spammer, der war mal wieder schneller als die Forenpolizei erlaubt

Aber alles hiernach sollte auf jeden Fall Qualität haben! - auf gar keinen Fall möchte ich das übliche 08/15 gebashe oder noch schlimmer, Posts von Leuten sehen die noch nichteinmal ArmA2 besitzen/kennen.

Ich danke Gott oder wem auch immer das Dein Post schon so früh hier gekommen ist. Das zeigt mir das ich auf dem richtigem Weg bin mit meinem Thread! Und daß echte Fans die besten Kritiker sind! Ich hatte schon Sorge hier in Grund und Boden gebashet zu werden.

Und ich hoffe das auch ihr anderen ArmA Fans eure Sorgen und Wünsche hier postet. Mein Eindruck ist fast das Bohemia gar nicht weiß was wir an ihren Spielen so lieben und ebensowenig auf was wir total verzichten können. Wie ich auf diese Superman\Trottel KI. Ein Spiel wird eben nicht dadurch realistisch das es unfair und schwer zu bedienen ist.

Geändert von Standeck (04.06.2009 um 03:55 Uhr).
Standeck ist offline   Mit Zitat antworten