Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 02:04   #2 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Es wäre ja klar gewesen das da ein Angriff bevorsteht.

Mir ist klar das das schon sehr schwierig umzusetzen ist in einer KI Routine, aber wenns irgendwo einen Fortschritt in Computerspielen geben muß, dann doch eindeutig in der KI. Ich hätte

Ist es eben nicht. Nur erben vehicles ihre "Gefährlichkeit" vom Insassen und nicht vom Typ des Fahrzeuges und dessen Seitenzugehörigkeit. AI zerstört daher keine leeren vehicles und versucht nie sich in der Nähe von denen anders zu verhalten. Wäre aber für BIS ein Klacks dies zu ändern.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (04.06.2009 um 02:07 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten