Thema: Joystick X-52
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 19:31   #6 (permalink)
Numrollen
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 46
Standard

Zitat von Himbeertonie Beitrag anzeigen

Hmmm, hätte wie Fogu jetzt auch auf die Deathzoneeinstellungen getippt. Hast du gegebenenfalls mal die neue Software von Saitek installiert? Wenn nicht, sichere deine alte und lade dir die neue hier runter, vielleicht hilfts...:

X52 Flight Control System

Gruß Himbeertonie

Software habe ich sogar die neueste Beta drauf, aber benutzen tu ich die bei ArmA2 nicht.
Ich bekomme das wirklich nur so eingestellt wie auf der Tastatur. Sobald ich Schubregler über die Hälfte drücke steigt er mit 100%, vorher sinkt er mit 100% Speed. In der Mitte hält er die Höhe. Also keinerlei Rate vorhanden
Numrollen ist offline