Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 16:36   #43 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von IbastI Beitrag anzeigen

...gibt es irgendwo ein tutorial wie man addons converted und was genau in der config geändert werden muss(am besten natürlich in deutsch, englisch geht zwar auch aba das ist müßig)?

Mir nix bekannt, aber die AllInOne.cpp gibt Dir schon mal eine Blaupause, wie BI das gemacht hat (aber das hatte ich schom gepostet...).

Zitat von Shadow NX Beitrag anzeigen

Nicht nur Schwammig sondern er neigt auch dazu gern mal zu hüpfen wie ein gummiball, komisch denn in ArmA lief alles wunderbar und das Gewicht sollte stimmen.

Ich denke mal, dass BI an den Dämpfern rumgeschraubt hat (gab ja immer wieder Probleme damit. Evtl haben die auch gleich ein ABS aus dem GDT ModTracked übernommen... Krabbelkäfer scheinen ja ncht mehr vorzukommen). Evtl. die Landpoints und GeoLod Bodenkontakte mal gegeneinander verschieben. Zur Sicherheit hab' ich mal die T-90 Config vor Patch auf Pastebin.com hochgeladen. Vielleicht hab' ich was übersehen.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten