Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 15:47   #5 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von DerRealist Beitrag anzeigen

Also ich hab das gleiche Problem. Nur befürchte ich in diesem Fall wirklich: It´s not a bug, it´s a feature!

Ich glaube die wollten da "Dramatik" einbauen... Wenn aber im selben Moment Untertitel einfach normal weiterlaufen, ist das mehr als peinlich...

Also mir kommt das nicht wie ein "feature" vor , soweit ich mich erinner konnte man ihn immernoch in slow motion reden hören wobei die szene schon lange vorbei ist.

Und auch als man dann durch seine Kameraden vor dem sicheren tot gereten wird... ist der sound immernoch slow mo
Bei der stürmung des schuppens .. könnte das vielleicht ja wirklich zur situation passen ... aber ich habe das auch in anderen sequenzen.... aber wie gesagt komischerweise nicht in allen.

Anemia ist offline