Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 13:21   #39 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.575
Standard

Du kannst Gedanken lesen
Das erste, was mir schon damals abging, als ich die Tracked Vehicles gesehen habe, war der Gardepanzer des Ostens: Der T-80

Zitat von Shadow NX Beitrag anzeigen

Die Waffen funzen soweit auch nur im Pilot view sitzen sie nicht in der hand bzw die hand greift neben den Handschutz der waffe.

Wundert mich ein wenig. Die RTM's im NH90 scheinen zu funktionieren, weil der sonst auch neben die Sicks gegriffen hätte (zumindest scheinen die Pics so zu sein, dass es passt). Falls Du die A1-Standard Anim nutzt, pack doch die A1-RTM mit rein.

Wegen dem "schwammigen" Fahrverhalten (was mir schon von einigen Seiten für jedes Vehikel bestätigt wurde) müsste wohl BI nachkorregieren
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten