Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 13:04   #38 (permalink)
Shadow NX
10 Jahre hx3
Newbie
 
Benutzerbild von Shadow NX
 
Registriert seit: 12.04.2003
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 40
Beiträge: 5
Shadow NX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So ziemlich das erste was ich in A2 getestet habe war wie es mit den alten A1 addons klarkommt und alles was nicht zu komplex ist scheint wirklich ohne probleme zu funktionieren, nunja zumindest grösstenteils.

http://img37.imageshack.us/img37/4254/t80b.jpg
http://img38.imageshack.us/img38/2629/t80b2.jpg

Hier Kenjis T80 ( wäre schon releast wenn am WE nicht mein PC abgeraucht wäre ) und die RHS AKs.

Scripte wie Random Numbers oder das begegen der Kanone beim Autolader funzt alles wunderbar allerdings bewegt er sich extrem behäbig und reagiert auf lenken in etwa wie die A2 Hummer nur doppelt so schlimm also sehr zäh.

Die Waffen funzen soweit auch nur im Pilot view sitzen sie nicht in der hand bzw die hand greift neben den Handschutz der waffe.

Falls jemand ideen dagegen hat immer her damit.

Alternativ haben wir auch ein paar Soldatenmodelle die direkt mit A2 im Kopf gemacht wurden, na ich hoffe mal BIS rückt bald tools und ein referenzmodell sammt neuem Kopf und Händen raus.
__________________
[color=black]<u>Dein HX3-Team</u></span>

Lima - [color=purple]Designer Webdesign</span>
anders^on - [color=purple]Designer Webdesign</span>
xezon - [color=blue]Administrator Foren</span>
AtomicHX3 - [color=red]Programmierer Webdevelopment</span> &amp; [color=green]Organisation</span>
TheLoner - [color=red]Programmierer Anwendungsentwicklung</span>
Shadow NX ist offline   Mit Zitat antworten