Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 12:49   #67 (permalink)
Desert
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Hallo nochmal,

kann mir mal jemand den setPos Befehl erklären? Ich hab das Problem das ich irgendwie die Koordinaten nicht richtig zusammenbekomme. Wenn ich nach diesem Link hier gehe steht in der Description ja folgendes:
Zitat:

Sets the object position. The pos array uses the Position format

Schau ich mir nun das Position Format an steht dort das:
Zitat:

Position
Format:

[x,z] or [x,z,y]
Description:
Position, x coordinates are from East to West, z coordinates are from South to North, y is the height above ground and the default y is 0.

Wo bekomm ich nun die Koordinaten her die ich dafür verwenden muss? Nehm ich die aus der EditorMap ist das Objekt nicht da wo ich dachte das es sein soll. Kann mir da jemand kurz auf die Sprünge helfen?
Desert ist offline