Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 10:39   #4 (permalink)
Hermes
Newbie
 
Benutzerbild von Hermes
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Hatte bis vor 1 Monat noch TIR4 udn bin mit dem Clip auf TIR5 umgestiegen. Der Unterschied ist schon gewltig, macht sich aber in ArmA2 nicht so bemerkbar wie in Spielen, die 6DOF unterstützen (wie z.B. in BlackShark).
Die Bewegungen im Spiel sind deutlich "feiner" und direkter, was der sehr viel höheren Auflösung zu verdanken ist. Auch ist der Abtastwinkel deutlich verbesser worden, was sich beim "Lehnen" bemerkbar macht.

Nur für ArmA1+2 ist TrackIR5 ein wenig OP.. aber wenn man TrackIR zum ersten mal benutzen möchte, dann bitte gleich auf TIR5 gehen.
__________________
Q9550@3,6GHz
8 GB RAM
4870X2
VISTA 64 Bit
Mouse G9/ Tastatur G19/ TrackIR5
Hermes ist offline   Mit Zitat antworten