Thema: Orientierung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 09:17   #1 (permalink)
Hockeyfan
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 9
Standard Orientierung

Hallo allerseits,

ich spiele gerade die Kampagne und habe große Probleme, mich zu orientieren. Es werden ja über Funk immer wieder irgendwelche Positionen durchgegeben, wie z.B. "118108" (auch auf dem GPS zu lesen). Wenn ich die Karte heranzoome, sind dann an der Seite aber nur die horizontalen Numerierungen der Kästchen zu sehen - in diesem Fall also ...108. Die 118..., die eine Orientierung in vertikaler Richtung ermöglichen würde, finde ich auf der Karte nicht, oben und unten sind keine Ziffern abgedruckt. Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Wie findet Ihr Euch auf der Karte zurecht?

Danke für Eure Antworten - Peter.
Hockeyfan ist offline