Thema: Kampagne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 20:52   #80 (permalink)
UnXplaind
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Gießen
Alter: 39
Beiträge: 107
UnXplaind eine Nachricht über ICQ schicken
Standard bittere Kälte/NAPA Lager

habe das gleiche problem wie star-bird
als ich die FOB inspiziert hatte habe ich mich direkt vom heli abholen lassen.

*SPOILER*
der kam, hat mich mitgenommen und wir sind los. unterwegs wurden wir abgeschossen und an der unfallstelle war ein zivilist. der sagte mir ich solle nach Novy Sobor und dort 2 Typen finden, namen habe ich vergessen.

Also ist das Team los zu dem Ort. Dort waren ein paar gegner und ein leerer Vodnik. gegner hatte ich ausgeschaltet und dann meine KI in den Vodnik verfrachtet. Die 2 Typen habe ich nicht gefunden. Also bin ich dann mit dem Vodnik los zum NAPA Lager. Dort spreche ich kurz mit Shaftoe und dann sterbe ich durch 3 Schüsse

was muss ich anders machen?

besten Dank für alle Hinweise und Tipps!

edit:
mir ist aufgefallen, dass die Besprechung mit den NAPA Leuten gar nicht bei den zuerst angegeben Koordinaten in dem Bauernhaus also bei 080/060 ist, sondern auf einer Burg bei 112/110

komme ich dadurch nicht automatisch über diese komische imaginäre grenze und werde umgehauen?

ich check jetzt einfach mal was passiert wenn ich zur CDF fahre...zum glück habe ich meinen vodnik noch

Geändert von UnXplaind (02.06.2009 um 21:40 Uhr).
UnXplaind ist offline