Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 19:44   #60 (permalink)
Hemingway
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

Zitat von Huxley Beitrag anzeigen

"bewegen"-wegpunkte sehr nah am Fahrzeug werden oft nicht "erkannt" da springt gleich die naja ich nenns mal fehlertoleranz an, du musst ja nicht jeden Waypoint exakt mit deinem Fahrzeug treffen um ihn zu aktivieren.
Ich kann das Problem auch nicht Reproduzieren, wenn ich einen Heli platzier und Leute einsteigen lass, dann muss ich halt hoffen, dass die schnell genug einsteigen, bevor der heli weggeflogen ist, oder ich setz nach dem einsteigen ne Varible und mach die Heliwaypoints mit dieser Variablen als Bedingung rein. Entladen dann halt über den Entladen-Waypoint, das dürfte aber ja klar sein. Und wenn man will, dass der Heli exakt an einer bestimmten Stelle landet, muss man ein unsichtbares Objekt an dieser Stelle platzieren, z.B. ein unsichtbares H, weiß grad nich ob es das noch gibt.
Mit den Helis hatte ich in Armed Assault auch noch manchmal meine Probleme, aber das kriegt man alles recht schnell raus

das unsichtbare h gibts noch, unter "leer" und "objekte", glaub ich.
ich hab dann das H noch benannt und den heli auch und dann wie im guide beschrieben per heliname land "h-name" dahingebracht. jetzt funktionierts^^
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline