Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 18:32   #30 (permalink)
ST6_Predator
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
Icon14

Zitat von (ST6)Predator Beitrag anzeigen



Wenn ich schon dabei bin würde ich auch mal gerne vom Thema abschweifen und nach den Inseln aus Arma 1 fragen....Kann man Sarahni,Rhamadi und Porto nicht auch irgendwie ins Spiel bringen ?

Gruß (ST6)Predator

Jetzt muss ich mich hier schon selbst zitieren

Nach vielen Fragen und keinen "befriedigenden" Antworten.

Hab ich es einfach mal "selbst gemacht"

Im Klartext heißt das :

Sarahni,Rhamadi und Porto sind jetzt bei mir Bestandteil von ArmA 2.

Zwar kommen noch vereinzelnt Fehlermeldungen aber im großen und ganzen funktioniert alles. Mit dem neuen Wasser und dem neuen Gras sieht das ganze auch optisch ein wenig besser aus.
Da ich kein Profi bin weis ich natürlich nicht genau wo ich die Fehler suchen muss.
Vieleicht erbahmt sich nun einer der "Modgötter" und nimmt sich der Sache mal an.

Ich hab bewiesen das es funktioniert und damit den Grundstein gelegt.

Gruß (ST6)Predator
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten