Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 17:28   #1 (permalink)
SvN
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 30
Standard Mission Einöde endet nicht

Hi, folgendes Problem.
Ich hab alle Missionsziele in Einöde erfüllt ( die 4 Städte eingenommen, Die Beweise gefunden, das Dorf verteidigt und den Priester umgenietet), jedoch endet die Mission einfach nicht. Nach der letzten Stadt gabs nur ein kurzes Gespräch über Funk zuhören, aber dann passiert nicht mehr.
Hab die Misson dann über Cheat beendet, mit dem Ergebniss, dass in der nächsten Mission" Söldner" sofort alles um mich herum feindlich wird, und ich und mein Team zusammengeschossen werden. Es heisst sofort " Bluefor ist nicht mehr auf der Seite des Wiederstandes" und man wird von der NAPA aufs Korn genommen.
Weiss da einer ne Lösung?
SvN ist offline   Mit Zitat antworten