Thema: Dual vs. Quad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 17:29   #17 (permalink)
Ykiam
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Zschopau
Beiträge: 17
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Passive 9800GT kannste glatt vergessen um solche Spiele zu spielen. Da sind mehr als 100°C Kerntemperatur angesagt dann. Du brauchst entweder ne WaKü oder du lässt es bleiben mit lautloser Kühlung.

morgen muesste die da sein (die hat übrigens leicht bessere Specs als die 8800GT) , dann kann ich ja berichten wie's läuft - ich hab nen "liegendes" gehäuse, was oben offen ist (so'n teil mit TouchScreen) da sollte die Wärme gut wegkönn... Zur Not Kommt ebn noch nen SilenX-Lüfter drann - ich will's ja auch nich auf Ultra High zocken - aber wenisgtens anständige Grafik
und ich denk mal zwei gut getaktete Kerne bei 4850e rocken ggf mehr als 4x2.5GHZ wo zwei Kerne rumgammeln... Wie's bei ArmA1 schon war - nur da war ein guter kern besser als zwei laue...

Geändert von Ykiam (02.06.2009 um 17:31 Uhr).
Ykiam ist offline