Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 13:58   #69 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Cyclone83 Beitrag anzeigen

Und damit nicht genug. Der Verschluss wird beim G36 NOCH IMMER NICHT animiert! Finde ich ganz schwach.
Außerdem steht der Feuerwahlhebel permanent auf "gesichert", AUTSCH!
Wenigstens das Magazin leert sich jetzt, aber auch hier gibt´s reichlich Updatebedarf: Der Farbton ist viel zu transparent, müsste eher ein leicht durchsichtiges schwarz sein. Und die Stange, die im Moment noch die Patronen nach oben schiebt sollte als Feder dargestellt werden.

Wenn das alle Probleme sind die du hast mußt du wohl ...
1.)
eine andere Version haben

2.)
echt mal überlegen was du eigentlich erwartest ?

Ohne Dir nahetreten zu wollen, aber solche Details interessieren einen Toten oder Leute die nicht spielen sondern sich die Sachen nur angucken wollen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline