Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 13:09   #26 (permalink)
LadyDiana
Newbie
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 26
Standard Habs geschafft....

Nach vier mal installieren (vielen Dank noch für die saubere Schrift beim Key) habe ich anscheinend den richtigen erwischt.


Kann jetzt den Multi ausprobieren.


Für alle die das gleiche Problem haben:

1. Einfach die DVD rein und drüber installieren. Ganz zum Anfang erscheint ja die KEY Abfrage. Handschriftlich auf einen Zettel den eingetragenen KEY aufschreiben, dann installieren. Anschließend einfach den Patch drauf. Bei mir klappt es super, ohne vorher deinstalliert zu haben. Und das gute ist, alle Einstellungen bleiben erhalten.

2. Wenn der Key wieder im Multi nicht geht, siehe Punkt 1, dann aber (logischerweise) noch mal den KEY modifizieren.

Ist zwar mühsam und zeitaufwendig...aber geht.


Bei mir war ein abgelesenes "M" doch tatsächlich ein "N".

Für diese Druckqualität des Handbuches bei den KEY´s gehören dem Verantwortlichen die Eier langgezogen. Wirklich. So ein Blödsinn.




Lady
LadyDiana ist offline