Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 13:56   #53 (permalink)
Hemingway
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

wäre cool, wenn mal jemand von denen mit mehr editor-erfahrung was drüber schreiben könnte, wie man mit den hubschraubern richtig umgeht

weil:
- ich plazier nen heli auf der map, "fliegend", gib ihm ein paar bewegen-wegmarken - aber der fliegt nicht die strecke ab sondern bleibt einfach da wo ich ihn hingesetzt hab in der luft hängen

- ich plazier nen heli am boden, lass per wegmarke leute einsteigen - so weit so gut - aber wie bekomm ich den heli dann dazu, abzuheben und zu ner bestimmten position zu fliegen? und zu landen?
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline