Thema: Kampagne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 13:03   #77 (permalink)
Sgt. Scream
Newbie
 
Benutzerbild von Sgt. Scream
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 32
Standard

Zitat von Macolik Beitrag anzeigen

Da die missionen dynamisch sind, kann es sein das die KI die Aufgaben für dich erledigt...Auf der karte fahren zisch gepanzerte einheiten und truppen herum...

Das hatte ich schon mehrmals. Bei Olsha auf dem Berg befindet sich der lokale Radiosender. Vorderhalb eines der Camps. Bei mir hatten das verbündete Truppen bereits vernichtet als ich ankam... nur Leichen überall un wartende befreundete Soldaten.

Zitat von J0k3R Beitrag anzeigen

wo ist das verfluchte hauptquartier der rebellen in der missi manhatten??? man bekommt auch irgendwie keine tipps.... AAAAAHHH!

so geht das schon die ganze zeit, ne stunde geil ich mich an der geilen atmosphäre der kampagne auf, aber dann hängt wieder irgendwas....

Hat jemand von euch jemals den Assisstenten vom Doc getroffen? Bin gestern Abend rein zufällig über den guten Mann gestolpert als ich durch Krasnostav gefahren bin. Es gibt einen großen Gutshof etwas hinterhalb der Kirche und noch vor dem Flugfeld. Dort steht so ein ziviler URAL. Daneben wartet ein junger Mann der angezogen ist wie's auch der Doktor war. Der hat mir verraten wo's Hauptlager ist der Rebellen. Allerdings nur, weil ich als Antwortoption gewählt habe "das ich dem Pfarrer Fyodor geholfen habe etwas zu vestecken"...

Geändert von Sgt. Scream (02.06.2009 um 13:18 Uhr).
Sgt. Scream ist offline