Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 10:34   #41 (permalink)
NeoArmageddon
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 22
NeoArmageddon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich habe keine/kaum Probleme mit ArmA2 und spiele seit Freitag fast ausschließlich Multiplayer. Der schwarze Bildschirm stört manchmal, tritt aber nur sehr selten auf (dann muss man halt 2 min warten).

Habe aber gehört das dieser Bug bei BIS bereits höchste Priorität genießt.

Finde das ArmA2 im Gegensatz zu ArmA1 recht "gut" veröffentlicht wurde. Es sind fast nur kleine Bugs zu in den Missionen zu finden, was bei dem Umfang von ArmA2 auch verstädnlich ist. Allein schon, dass die KI je nach Situation reagiert, macht es schwer perfekte Missionen zu erstellen. Bis auf den Connecten-Bug habe ich noch keine groben Fehler in der Engine entdeckt (was in ArmA1 nicht so war).
NeoArmageddon ist offline