Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 10:30   #5 (permalink)
ApoTTCC
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Zitat von Ginger McAle Beitrag anzeigen

Vielen Dank für eure Beiträge, leider ist es wie in dem verlinktem Thread beschrieben,

  1. es ist höchst vermutlich kein Hitzeproblem
  2. verschiedene Grafik Treiber Versionen machen keinen Unterschied
  3. in ArmA 1 gibts das Problem auch, allerdings selten
  4. die Grafikkarte ist nicht übertaktet
  5. Problem ist reproduzierbar
  6. Problem geschieht nicht in anderen Spielen

Ich weiss, wenn man seine Grafikkarte übertaktet, bekommt man in allen Spielen genau die selbe Art von Grafik Fehler, in diesem Fall scheint es leider nichts mit Übertaktung oder den Temperaturen zu tun zu haben.

Hermes es wäre schön, wenn du für deine zwei Dinge einen eigenen Thread aufmachst damit dieser Thread nur das Problem mit den ATI Karten als Thema hat. Ich hoffe, dass sich noch paar Betroffene finden.

*edit2*
Wie im verlinkten Thread erklärt, hab ich das was du vorgeschlagen hast Hermes schon ausprobiert, leider ohne Erfolg Danke dennoch, wäre schön wenn Hitze hier das Problem sein würde
Es gab hier im ArmA1 Forum mal vor langer Zeit, wenn ich nicht ganz falsch liege, einen Post der ähnliche Screenshots hatte. Allerdings weiss ich nicht ob der Thread noch existiert nach dem Telekom Serverdesaster vor einiger Zeit und auch nicht ob das Problem damals gelöst wurde.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline