Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 10:45   #13 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Evers hat Recht, das Problem besteht darin, dass die meisten Waffen in Arma2 nicht realitätsgetreue Ballistiken haben, geschweige denn man die Optiken einstellen kann. Man muss also tatsächlich vorher üben wie sich die Waffe bei entsprechenden Distanzen verhält.

Wenn ihr ACE für Arma1 gespielt habt werdet ihr feststellen, dass man dort mit einem LRF die Entfernung messen kann und dann entsprechend sein Scope auf die Entfernung einstellen kann. Damit war es möglich z.B. mit der M107 und Mk.211 Munition Ziele auf ca. 2.000 m zu treffen.

Dieses Feature fehlt in Arma2 und wird hoffentlich durch ACE2 ergänzt.

Wir müssen eigentlich nicht auf ACE2 warten. Es gibt nämlich schon ein seperates Sight Adjustment Addon. Habe es auch vorhin mal in ArmA2 ausprobiert. Aber ohne Erfolg. Man muss da die Configs umschreiben, damit das funktioniert.
Cyborg11 ist offline