Thema: Ich Idiot....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 10:35   #19 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Stimmt, aber wie soll es denn den anderen gehen, welche ArmA zum ersten Mal anfassen?

Was mich wundert, ist dass ArmA II päpstlicher als Windows selbst ist.
ArmA I und Windows selbst kamen jahrelang wunderbar klar mit dem scheinbaren G15 problem. Mein ArmA-Profil im G15 funzte immer ohne Probleme.


Zu den GPU-Problemen:

Ich glaube, ich gehe jetzt mal zu geizhals.at, klebe rechts auf dem Bildschirm ein Blatt Papier über die Preisleiste und hole MB+CPU+RAM+GPU und dann wolln wa doch mal sehen.


Ich glaube ich habe meine 8800 GTX nicht mehr lieb. Möchte einer eine 8800 GTX mit Wasserblock kaufen?
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (02.06.2009 um 10:57 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline