Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 08:25   #27 (permalink)
IbastI
50 Beiträge
 
Benutzerbild von IbastI
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Kingston, Jamaica
Beiträge: 85
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Pack doch einfach mal die Inv44 Addons in dein ArmA2 Addons Ordner. Dann wirst du schon sehen, was alles ohne Config Änderungen geht oder nicht geht. So gut bin ich da auch noch nicht ^^

hab ich mal probiert, funzt aba auch nicht...gibt es irgendwo ein tutorial wie man addons converted und was genau in der config geändert werden muss(am besten natürlich in deutsch, englisch geht zwar auch aba das ist müßig)?

hab mal die config angeguckt, aba so richtig sehe ich da nicht durch...
dann nochmal mit den 31ST WW2 einheiten versucht, weil die einheiten "einzeln" als pbo vorhanden sind ( also z.b. 101st oder 2nd Ranger etc.)
hab bis jetzt nur die required version geändert, hat mir aba keine einheiten im editor angezeigt


also wenn jemand helfen kann und möchte^^ würd ich mich freuen

(vielleicht hab ich ja irgendwann mal die erfahrung und motivation auch ein addon zu basteln...knowledge und knowhow natürlich vorausgesetzt^^)
IbastI ist offline   Mit Zitat antworten