Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 09:22   #3 (permalink)
Hermes
Newbie
 
Benutzerbild von Hermes
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 41
Standard Detailgrad der Unschärfeeffekte verstellt sich von alleine

Habe Dein Problem nicht aber weiß aus eigener Erfahrung, dass es am Videospeicher liegen kann. Vermutlich zu warm (mal einen Zusatzlüfter draufblasen lassen).

Mchte in eigener Sache aber auch vorstellig werden, da ich mehrere Probleme mit der Grafik habe.

1. Das Spiel verstellt zwischen den Herausforderungen den Detailgrad der Tiefenunschärfe selbstständig. Zwischen "alles unscharf" und "gar keine Unschärfeeffekte" ist alles dabei.

2. Ab un zu flackert das Bild, dann beginnt alles zu "glühen" bis der ganze Bildschirm für 2-3 Sekunden Weiß ist.
Das Passiert immer, wenn ich mal kurz in die Sonne gesehen habe.
__________________
Q9550@3,6GHz
8 GB RAM
4870X2
VISTA 64 Bit
Mouse G9/ Tastatur G19/ TrackIR5
Hermes ist offline