Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 02:50   #1 (permalink)
Jois[GER]
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 28
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Einem Team durch den Teamleader das Aussteigen befehlen?!

Hey! ^^
Der endlos Lange Titel sagt ja schon fast alles :
Ich habe mich ein bisschen im Editor rumgespielt und gleich mal eine Coop Mission zusammengebastelt. Man wird von einem Heli zum Flugplatz bei Balota gebracht, und hier beginnt das Problem : Der Helikopter hat den Wegpunkt "Transport Endladen" bekommen. Wenn er am Boden ist, haut er aber nur mich raus und fliegt mit dem Rest meines Teams weiter, wenn ich diesem Vorher nicht Aussteigen befehle .
Kann ich es irgendwie schaffen, dass der Teamleader(egal ob von nem Menschen besetzt, oder nicht) den Befehl zum Aussteigen gibt?

MfG
Jois
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline