Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 22:04   #598 (permalink)
Topper Harley
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 3
Standard Hallo zusammen

also ich hab mir arma2 auch pünktlich zum release geholt und bin begeistert. Hab zuvor auch schon ofp und arma 1 gespielt und geliebt.
Finde es sind einige bemerkenswerte Verbesserungen sowohl grafisch als auch spieltechnisch geschaffen worden. Allerdings finde ich es schade das Kleinigkeiten wie das repetieren bei entsprechenden Waffen sowie Fahrzeuginnenansichten nicht verbessert wurden. Die sind zwar fürs spiel nicht so wichtig aber tragen meiner Meinung nach zur Stimmung bei.
Aber mal was anderes hat einer von euch schon mal im Editor einen Zerstörer oder eine Fregatte plaziert? Also bei mir sind die Pötte immer gleich abgesoffen, schwimmen also nicht. Gibts da nen Trick oder ist das ein Bug?

Gruß

Topper Harley
Topper Harley ist offline   Mit Zitat antworten