Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 20:46   #30 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hänge auch gerade bei der Missi, obwohl sie sehr viel Spaß macht und viel Freiraum bietet.

Hatte auch 2mal kein Glück beim Kraftwerk, wie geschreiben befanden sich bei den ersten beiden Kreuzen schon US-Einheiten, bzw. keine Menschen am Zielort.
Beim dritten Kreuz wurde ich einmal erschossen und beim zweiten mal staß ich auf 2 feindl. Trupps, oben beim Zelt angekommen war nur noch ein Offizier übrig, griff natürlich mein Trupp an, ich hab ihn erschossen und es war Mr.B, zum mindest war dessen Aufgabe als erledigt gekennzeichnet. Beweise hab ich bisher auch keine finden können und würsste jetzt auch nicht wohin sonst, also hab ich mich bei Vishnoye absetzen lassen. Jetzt mal weiter sehen.

Danke für die Tipps.

Geändert von Raptor (01.06.2009 um 20:58 Uhr).