Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 18:13   #23 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von SirGutz Beitrag anzeigen

Der Cybi der alte hacker dann kannst du bestimmt auch mal versuchen die Mig 21 und 23 aus Arma I zu importieren wäre Klasse endlich mal nen Abfangjäger für die CDF oder für die Rebellen zuhaben

Naja war nicht schwer, die Schiffe/U-Boote in ArmA2 spielbar zu machen. Einfach einen Modordner erstellt und da die Addons rein. Bis auf die Mando Missiles musste ich erst mal nichts ändern, damit es funktioniert.

MIG-23 und MIG-21 funktionieren. Problem ist, dass irgendwo ein Material fehlt. Das müsste man dann von ArmA1 mit in das Addon packen.
Außerdem sind die Teile von der MIG-23 nicht animiert.
Aber sonst funktionieren die beiden Flugzeuge in ArmA2.



@Predator: Theoretisch könnte man es machen. Nur das Problem beim Flugzeugträger ist, dass es kein komplettes Model ist, sondern aus verschiedenen Teilen besteht. Die Fregatte und der Zerstörer haben keine Kollision, sodass man auch nicht auf denen laufen kann. Wenn man das fixen würde, dann könnte es evtl. mit der Config klappen

@IbastI: Ich empfehle zum entpacken der .pbo's Keygetys cpbo Tool. Manche Config Dateien sind binarisiert (.bin), dafür brauchst du dann noch das Tool UnBIN. Die config.cpp kannst du einfach mit einem ganz normalen TextEditor öffnen. Um auszuprobieren, ob ein ArmA1 Addon in ArmA2 funktioniert, erstell einfach einen Mod Ordner mit den ArmA1 Addons und lass den dann mit starten. Wirst dann schon zugehäuft mit Fehlermeldungen, was nicht funktioniert. Sollte aber alles kein Problem darstellen das zu fixen
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten