Thema: Dual vs. Quad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 14:45   #8 (permalink)
Akkon31/41
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 6
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Naja, ein Quad Qore bietet schon mehr als ein Dual Qore. Ist doch ganz klar. 4 Kerne, die zusammen arbeiten ergeben auch bessere Leistung. Deswegen gibt es ja auch 4. Sollte Arma 2 Quad Qore Unterstützung haben, ganz klar: ja!
Was anderes ist nämlich gar nicht, rein Technisch gesehen, möglich. Zumindestens nicht im Normalfall.

Ich hab einen AMD Quadcore, und die Auslastung ist eher bescheiden. Keiner der Kerne läuft auf 100%. Einer kommt auf 70%, zwei andere dümpeln darunter rum. Einer kommt sogar nicht über 10% hinaus.

Hier müsste BIS noch einiges machen, dann bekäme man auch mehr FPS.
Akkon31/41 ist offline   Mit Zitat antworten