Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 13:33   #10 (permalink)
NetCrash
50 Beiträge
 
Benutzerbild von NetCrash
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 55
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Das ist unterschiedlich. Ich denke, man brauch wirklich einen Quad Qore, eine gute Grafikkarte und genügend MB Ram. Wenn das System dann gut mit der Programmierung von Arma 2 zurecht kommt, dann kann man auch auf ein flüssiges Spielerlebniss setzen.

was bringen genügend ram wenn das game es noch nicht mal schafft 4 GB zu belegen aber ich rüste bald auf 8 GB um mal sehen ob das was bringt was ich nicht glaube.
__________________
ASUS P5ND-SLi | INTEL CORE 2 QUAD Q9650 @ 3,7 GHZ | ASUS ENGTX285 | 8GB RAM 1066 MHZ VON KINGSTON | CREATIVE X-Fi XTREME GAMER | GEHÄUSE & NETZTEIL VON ANETC |
3D MARK VANTAGE 14322 PUNKTE


NetCrash ist offline