Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 14:09   #46 (permalink)
M21Gunner
Newbie
 
Benutzerbild von M21Gunner
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 22
Standard

Zitat von paperboy Beitrag anzeigen

Ich hab bei mir auch alles auf das niedrigste scho ausprobiert, wobei mein Rechner eigentlich recht potent ist. (Quad auf 3,5 - 2xHD4870, 8gb ram).

Hat aber auch nichts gebraucht, wobei der Mouselag jetzt flüssiger aussieht.

@M21 Gunner: Ich weiß nicht ob das "man kann ja nicht alles haben..." ironisch gemeint war aber genau das ist die falsche einstellung. Es ist ja wohl noch vor der Grafik das wichtigste überhaupt.

Was sitzen da für leute in der Entwicklung? Unbegreiflich dass man das nicht abstellen kann. (wenns denn jetzt überhaupt dem Realismus dient.. für mich hängt das mit der absolut grottigen Engine zusammen bei der das Aussehen / Performance Verhältnis überhaupt nicht stimmt. )

Whatever, hoffen wir mal auf zukünftige besserung, ich denke ein Spiel wie ArmA muss man ein halbes Jahr liege lassen und sich dann über neue Patches Mods freuen.

grüße


... ja es war ironisch gemeint Klar du hast vollkommen recht
__________________
M21Gunner ist offline