Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 13:40   #18 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Sooo .... ich hab jetzt mal die Fregatten und die U-Boote, sowie Mando Missiles in ArmA2 ausprobiert.
Ergebnis: Schiffe funktionieren (bis auf ein paar Optics) perfekt. Wenn man aber vollbesetzte Schiffe setzt, gibt es einen CTD, da es eben die Soldatenklassen in ArmA2 nicht gibt. Kann man aber schnell selber fixen.
Die U-Boote funktionieren auch genauso wie in ArmA1. Einzig und allein muss man die Mando Missiles editieren, sodass sie in ArmA2 funzen. Man muss die RequiredVersion in der config.cpp von 1.08 auf 1.00 ändern.




Benutzte Addons:

Geändert von Cyborg11 (01.06.2009 um 13:52 Uhr).
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten