Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 13:29   #579 (permalink)
honkitonk
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

@JSR: Halt einfach den Mund, wenn du es noch nicht gespielt hast. Ist dir vll. schonmal in den Sinn gekommen, das die Videos etc. die von GS,PCG,PCA etc. kommen, Bug-Videos sind? D.h. dort wirst du nur Bugs gezeigt bekommen. Wie die zustande gekommen sind, wie oft etc. siehtst du nicht. Weiterhin ist der erste Patch schon draußen und wenn man die KI mal auf ein höheres Level stellt, kriegt man von der KI richtig eins auf den Sack. Wenn man - das unterstelle ich jetzt mal - wie bei den Spielemagazinen die KI auf dumm stellt, damit man überhaupt mal 5min auf dem Schlachtfeld überlebt, dann darf man sich nicht wundern, dass die KI sich dann bis Weilen auch dumm verhält. Geh bloß mal zu einem bekannten Kumpel oder sonst wem der das Spiel hat, und teste es. Du wirst anders über die Spielemagazine und die "Fanboys" denken.

@kibitz:
Hör mir auf mit FarCry und Co. Das sind CQB-0815-Shooter. Bei Entfernungen über 200m passiert da nix mehr. ArmA2 hat Kampfdistanzen die teilweise im km-Bereich liegen können.

Geändert von honkitonk (01.06.2009 um 13:40 Uhr).
honkitonk ist offline   Mit Zitat antworten