Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 12:14   #577 (permalink)
kibitz
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 107
Standard

Hallo Jungs,

ich bin weder ArmA-Hasser noch Freak. Ich zocke nur sehr gern Militärsimulationen,bzw. Games.

Ich habe mich sehr auf ArmA gefreut und bin nun absolut enttäuscht.
Ich möchte hier garnicht über die KI reden....im Multiplayer braucht man die sowieso nicht.

Aber was die Grafik betrifft.....für ein Spiel von 2002 super!!! Aber für ein Spiel von heute unmöglich.
Vergleicht das doch nur mal mit dem "alten" Red-Orchester........dort verschwimmt nix, wenn man durchs Fernglas sieht etc.!!
Genau so der Sound....das ist doch ein Witz....hört Euch mal den Abschuss eines Tiger in RO an (ja ich weiss...ist WK2)....aber das ist ein realistischer Sound...auch die Motorgeräusche sind der Hammer!!Und hier???.......oder die herrlichen Leuchtspurgeschosse.....und hier?? Nix davon!!!!!!!!

Oder vergleicht mal die Grafik mit der von FarCry2....ja ich weiss...ist KEINE Militäsimulation,ABER hat ebenso grosse KLARE weite Landschaften zu bieten.

Wie gesagt....ich rede hier nichts schlecht.....DAS SIND FAKTEN........wäre das Game wie schon erwähnt 2002 rausgekommen, hätte ich gejubelt,aber für 2009 absolut enttäuschend............hoffentlich wird OFP2 besser.

MfG
kibitz
kibitz ist offline   Mit Zitat antworten