Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 12:56   #17 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.588
Standard

Die Dev's vom XEH werden wohl noch für A1 beschäftigt sein, oder A2 noch nicht haben (ist ja bis jetzt nur in Deutschland released).

Kleine Hilfe für's konvertieren: In .kju's allInOne findet man die entsprechenden Klassen um die A1-Konfigs auf A2 umzubiegen.

z.B. Ist die AH1Z-Optics sogar noch gleich: gunnerOpticsModel = "\ca\air\optika_AH1Z";
Aber die Basisklasse heisst jetzt AH1Z statt AH1W.

Ein Maingunrecoil ist jetzt anscheinend direkt enthalten und muss nicht mehr über XEH implementiert werden:

Code:
	class M1A1: Tank
	{
...
		class AnimationSources
		{
...
			class Revolving
			{
				source = "revolving";
				weapon = "M2";
			};
			class recoil_source
			{
				source = "reload";
				weapon = "M256";
			};
		};

Geändert von modEmMaik (01.06.2009 um 13:03 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten